Mittwoch, 3. November 2010

Einladung Verrières-le-Buisson Tour 2011

Am Dienstag den 7.6.2011 wollen wir von Hövelhof zu einer Radtour nach Verrières-le-Buisson starten.
Unser Ziel ist es am Pfingst-Samstag gemeinsam mit der Hövelhofer Delegation, die mit dem Bus anreist, um dort die 40 jährige Partnerschaft zu feiern, anzukommen.

Es sind folgene Etappen geplant:

Dienstag nach Mülheim(Ruhr) 155km, 560hm
Mittwoch nach Hasselt(B) 137km, 270hm
Donnerstag nach Maubeuge(F) 140km, 633hm
Freitag nach Soissons(F) 130km, 690hm
Samstag nach Verrières-le-Buisson 135km, 560hm

Streckenführung:


An unserem 1ten Vorbereitungstreff haben sich schon Michael F.,Jürgen,Luzi,Dirk,Heribert,Manfred,Erik,Uli,Hermann,Holger,Tollo,Peter,Guido,Andreas,Georg und Günter in die Teilnehmerliste eingetragen.

Die Gruppe wird, wie sich bewährt hat, von einem Servicewagen begleitet werden.
In Verrières werden wir dann an den Partnerschaftsfeierlichkeiten teilnehmen. Das Partnerschaftskomitee wird auch für eine Unterkunft in Verrières sorgen.
Am Pfingstmontag geht es dann mit dem Bus zurück nach Hövelhof. Unsere Räder werden in einem Bus-Anhänger Platz finden.

Wer jetzt noch Lust bekommen hat, mit zu machen, kann sich bei Georg oder Günter melden.

Anmeldeschluß ist der 12.11.2010

Formalitäten, wie Anzahlung auf ein Sonderkonto Übernachtungskosten, usw. werden per email bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen